Wartezeiten im Kundenservice

Wartezeiten im Kundenservice

Erhöhte Nachfrage – Wartezeiten unvermeidbar

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Liebe Kundinnen und Kunden,

wegen der turbulenten Lage auf dem Energiemarkt erreichen uns aktuell sehr viele Anrufe und E-Mails zu unseren Tarifen und Preisen. Durch das hohe Anrufaufkommen lassen sich teilweise längere Wartezeiten bei der telefonischen Beratung nicht vermeiden. Auch bei der E-Mail-Bearbeitung kann es aufgrund der enormen Menge zu Verzögerungen kommen.

Aber keine Sorge: Sollten Sie von einer Insolvenz oder einem Lieferstopp Ihres bisherigen Energielieferanten betroffen sein, können Sie sich immer auf eine lückenlose Strom- oder Gasversorgung durch uns verlassen. Wir versorgen Sie automatisch weiter in der sogenannten Ersatzversorgung. Sie selbst müssen dafür nichts tun!

Wenn Sie uns trotzdem formlos einen Zählerstand übermitteln wollen, nutzen Sie folgende Adresse: www.aggerenergie.de/zaehlerstand

Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Wir bemühen uns, Ihre Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten und Ihnen auch schon bald wieder Tarife neben der Grund- und Ersatzversorgung anzubieten, die Sie dann ganz einfach online abschließen können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!