Zum Inhalt springen
Menü

Unsere Schulaktionen starten wieder!

Bei unseren Schulaktionen wird Kindern der dritten und vierten Klassen die Welt der Energie nähergebracht.

Welche Energie ist umweltfreundlich? Wie erzeugt man Strom? Wie können wir sparsam mit Energie umgehen?

Mit unseren Unterrichtseinheiten zum Thema "Energie erleben und verstehen" oder "Auf den Spuren der Energie" für dritte und vierte Klassen sorgen wir für Aha-Erlebnisse und eine ordentliche Portion Spaß. Der Unterricht findet entweder bei uns statt, auf Wunsch kommen wir gerne auch zu Ihnen in die Schule. Bewerben können sich Grundschulen im Versorgungsgebiet der AggerEnergie. Bei Interesse können Sie sich gerne an Frau Zielberg wenden.

Hier finden Sie weitere Infos zu dem Themenbereich “Schule und Bildung”. 

 

Sie haben Interesse an unseren Schulaktionen?

Dann melden Sie sich einfach bei uns. Wir unterstützen Sie gerne.

Vera Zielberg

02261 3003-120

vera.zielberg@aggerenergie.de

Aktuelle Newsbeiträge

Frühlingsmotiv für Strom
02.04.2026

Verivox & Co. - Wie funktioniert's?

Wie funktionieren Vergleichsportale? Und wo steht die AggerEnergie derzeit mit ihren Preisen?

Weiterlesen

Jörg Bukowski, Anna Galati, Peter Lenz, Vera Zielberg, Frank Röttger
30.03.2026

Pressegespräch 100 Jahre AggerEnergie

AggerEnergie hatte zum Pressegespräch eingeladen und informierte über viele tolle Aktionen und Gewinnspiele anlässlich des Jubiläums.

Weiterlesen

Spendenübergabe an den Verein SAPV und die Kölner Klinikclowns für die Kinderstation des Kreiskrankenhauses Gummersbach
10.03.2026

Übergabe Weihnachtsspende

AggerEnergie übergab eine Spende an den Verein der spezialisierten ambulanten Palliativversorgung Oberberg und die Kölner Klinikclowns für die Kinderstation des Kreiskrankenhauses Gummersbach.

Weiterlesen