Menü
Menü

Servicethemen

Alles, was Sie für eine schnelle Kommunikation mit AggerEnergie benötigen

Persönliche Daten ändern, einen Zählerstand übermitteln, Fragen zur Rechnung klären: Hier finden Sie einen Überblick über unsere Servicethemen.

Erhalten Sie Werbung, die Ihnen wirklich weiterhilft

Deshalb möchten wir Sie immer auf dem Laufenden halten – über neue Produkte und Dienstleistungen rund um den intelligenten Umgang mit Ökostrom, Erdgas und Trinkwasser. Doch dafür benötigen wir Ihre Zustimmung. Füllen Sie einfach online das Kontaktformular "Werbeeinwilligung" aus. Wir versorgen Sie dann mit aktuellen Informationen. 

Formular öffnen

Das SEPA-Mandat vereinfacht Ihre Abrechnung

Sie wollen Buchungsprozesse automatisieren und beschleunigen? Dann können Sie uns gerne Ihre Bankverbindung nennen. Und uns mit einem SEPA-Lastschriftmandat eine Einzugsermächtigung erteilen. 

SEPA Lastschriftmandat

Mit wenigen Klicks zu Ihrem Tarif

Anstragsstrecke

Grundversorgung anmelden oder abmelden

Wenn Sie sich für die Versorgung mit Wasser oder für die die Grundversorgung mit Strom oder Gas anmelden möchten, nutzen Sie bitte das Formular ”Anmeldung zur Grundversorgung“.

Anmeldeformular

Abmeldeformular

Schnelle Antworten zu Rechnungen

 Sie haben Fragen zu Ihrer Rechnung?

Hier finden Sie eine detaillierte Erklärung.

Zur Rechnungserklärung

Zählerstand blitzschnell online übermitteln

Ihre Zählerstände online übermitteln – schnell und einfach.

Als Kunde der AggerEnergie können Sie uns Ihren Zählerstand auch über das Online-Portal mitteilen. 

Zur Zählerstandserfassung

Abwendungs­vereinbarung abgeben

Für den Notfall gibt es einen Weg.

Sollten Sie Ihre Rechnung einmal nicht begleichen können, ist es möglich eine Abwendungserklärung abzugeben um den Betrag später zu begleichen und eine Zählersperrung abzuwenden.

Abwendungsvereinbarung

Termine für die Jahresablesung der Zählerstände

Wann?Wo?Was?
Januar bis FebruarOverathStrom & Gas
Februar bis MärzEngelskirchenStrom, Gas & Wasser
März bis JuniGummersbachStrom & Gas
Juni bis JuliMarienheideStrom, Gas & Wasser
JuliReichshofStrom & Gas
AugustAblesepause
September bis OktoberBergneustadtStrom & Gas
Oktober bis DezemberWiehlStrom, Gas & Wasser
DezemberMorsbach
Nümbrecht
Waldbröl
Strom & Gas
Kundenselbstablesung
Kundenselbstablesung

Ablesekarten werden über die Deutsche Post an die Haushalte versendet.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Sie haben Fragen zu unseren Produkten, Dienstleistungen oder Verträgen? Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Seite:

Weitere Themen

Das könnte Sie auch interessieren

So melden Sie bequem Strom und Gas um

Sie ziehen um? Mit unserem Online-Formular melden Sie Strom und Gas blitzschnell um.

Beratung vor Ort – in unseren Kundeninfos

Eine persönliche und direkte Beratung. Ohne Telefon, E-Mail oder Formulare. Das finden Sie in unseren Kundeninfos!

Servicecenter vor Ort

Energieaudits für Industriekunden

Senken Sie Ihre Energiekosten. Mit den kostengünstigen Energieaudits von AggerEnergie.

EnergieAudit

Die Umwelt schonen und gleichzeitig Ihr Budget

Dieser Balanceakt gelingt Ihnen mit unseren Ökostrom-Tarifen.

Ökostrom beziehen