Menü
Menü

Servicethemen

Alles, was Sie für eine schnelle Kommunikation mit AggerEnergie benötigen

Persönliche Daten ändern, einen Zählerstand übermitteln, Fragen zur Rechnung klären: Hier finden Sie einen Überblick über unsere Servicethemen.

Das SEPA-Mandat vereinfacht Ihre Abrechnung

Sie wollen Buchungsprozesse automatisieren und beschleunigen? Dann können Sie uns gerne Ihre Bankverbindung nennen. Und uns mit einem SEPA-Lastschriftmandat eine Einzugsermächtigung erteilen. 

SEPA Lastschriftmandat

Mit wenigen Klicks zu Ihrem Tarif

Anstragsstrecke

An- und Abmeldung für die Grundversorgung

Wenn Sie sich für die Grundversorgung mit Strom oder Gas oder die Versorgung mit Wasser anmelden möchten, nutzen Sie bitte dieses Formular.

öffnen

Formulare auch zum Download verfügbar

Wenn Sie das digitale Formular ”An- und Abmeldung zur Grundversorgung“ nicht nutzen möchten, stellen wir Ihnen im Folgenden die Formulare auch als Download zur Verfügung:

Anmeldeformular

Abmeldeformular

Diese können Sie ausdrucken, ausfüllen und per Post oder E-Mail an die angegebene Adresse im Formular zurücksenden.

Schnelle Antworten zu Rechnungen

 Sie haben Fragen zu Ihrer Rechnung?

Hier finden Sie eine detaillierte Erklärung.

Zur Rechnungserklärung

Zählerstand blitzschnell online übermitteln

Ihre Zählerstände online übermitteln – schnell und einfach.

Als Kunde der AggerEnergie können Sie uns Ihren Zählerstand auch über das Online-Portal mitteilen. 

Zur Zählerstandserfassung

Termine für die Jahresablesung der Zählerstände

Wann?Wo?Was?
Januar bis FebruarOverathStrom & Gas
Februar bis MärzEngelskirchenStrom, Gas & Wasser
März bis JuniGummersbachStrom & Gas
Juni bis JuliMarienheideStrom, Gas & Wasser
JuliReichshofStrom & Gas
AugustAblesepause
September bis OktoberBergneustadtStrom & Gas
Oktober bis DezemberWiehlStrom, Gas & Wasser
DezemberMorsbach
Nümbrecht
Waldbröl
Strom & Gas
Kundenselbstablesung
Kundenselbstablesung

Ablesekarten werden über die Deutsche Post an die Haushalte versendet.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Sie haben Fragen zu unseren Produkten, Dienstleistungen oder Verträgen? Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Seite:

Weitere Themen

Das könnte Sie auch interessieren

So melden Sie bequem Strom und Gas um

Sie ziehen um? Mit unserem Online-Formular melden Sie Strom und Gas blitzschnell um.

Beratung vor Ort – in unseren Kundeninfos

Eine persönliche und direkte Beratung. Ohne Telefon, E-Mail oder Formulare. Das finden Sie in unseren Kundeninfos!

Servicecenter vor Ort

Energieaudits für Industriekunden

Senken Sie Ihre Energiekosten. Mit den kostengünstigen Energieaudits von AggerEnergie.

EnergieAudit

Die Umwelt schonen und gleichzeitig Ihr Budget

Dieser Balanceakt gelingt Ihnen mit unseren Ökostrom-Tarifen.

Ökostrom beziehen