Zum Inhalt springen
Menü

Informationen in Leichter Sprache

Hier finden Sie Infos über die Agger∙energie in Leichter Sprache.

Gibt es eine Störung? Dann rufen Sie uns schnell an:

Kein Strom?

02261 23 00 074

Kein Wasser?

02261 92 50 50

Es riecht nach Gas?

02261 92 50 50

Straßen·lampe kaputt?

02261 23 00 074

Wir liefern Energie in die Region

Viele Orte in der Region bekommen Energie von uns

 

Unten lesen Sie mehr über uns.

Klicken Sie ein Feld an.

Dann öffnet sich eine neue Seite.

Auf der Seite finden Sie Infos.

So bedienen Sie die Internet-Seite

Erklärung zur Barrierefreiheit