Menü
Menü

Kontakt aufnehmen

Wir möchten, dass unsere Kundinnen und Kunden rundum zufrieden sind und sich gut von uns betreut fühlen. Deshalb stehen Ihnen unsere Fachkräfte gerne mit Rat und Tat zur Seite und kümmern sich um Ihre Fragen, Anliegen, Hinweise und natürlich auch um Ihre Beschwerden.

Kein Strom? Gasgeruch? Wir kümmern uns um Ihre Störung!

Bitte bleiben Sie unbedingt in der Leitung, bis unser Service-Team alle Daten zur Störung erfasst hat. Bitte legen Sie nicht auf, falls Sie weitergeleitet werden.

Störung melden

Störung der Stromversorgung


Unser Service-Team für Stromstörungen hilft Ihnen unter der (02261) 2300-074 weiter.

Rufen Sie uns an

Störung der Erdgas-, Wasser- und Wärmeversorgung


Unser Service-Team für die Gas-, Wasser- und Wärmeversorgung hilft Ihnen unter der (02261) 925050 weiter.

Rufen Sie uns an

Störung der Straßenbeleuchtung


Die Straßenbeleuchtung funktioniert nicht korrekt oder ist defekt

Störung online melden

Sie haben ein konkretes Anliegen? Sprechen Sie uns gezielt an!

Telefonische Kundenberatung

(Mo.-Fr. 8-19 Uhr, Sa. 10-14 Uhr)
02261 3003-777
kundenberatung@aggerenergie.de

Terminvereinbarung für Heizungsanlagenwartung

(Mo.-Do. 8-17 Uhr, Fr. 8-15 Uhr)
02261 3003-634

Forderungsmanagement

(Mo.-Fr. 9-13 Uhr)
02261 3003-778
fm@aggerenergie.de

Sie haben ein anderes Anliegen? Wir helfen Ihnen weiter!

Schreiben Sie uns eine Nachricht.

Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihre Anfrage.

Kontaktformular öffnen

Gesetzliche Informationspflicht

Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung können Sie uns richten.

Beschwerden und Streitbeilegung

AggerEnergie GmbH 
Beschwerdemanagement 
Alexander-Fleming-Str. 2 
51643 Gummersbach 
E-Mail: beschwerde@aggerenergie.de 

Zur Beilegung von Streitigkeiten im Bereich Strom und Erdgas nach EnWG kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass der Kunde/die Kundin Kontakt mit AggerEnergie GmbH aufgenommen hat und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Unser Unternehmen ist zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle Energie verpflichtet. 


Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin

Telefon: 030 / 2 75 72 40-0
Fax: 030 / 2 75 72 40-69
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde/Haushaltskundin und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar: 

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Verbraucherservice
Postfach 8001 
53105 Bonn

Telefon: 030 / 2 24 80-500
Fax: 030 / 2 24 80-323
E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de

Gemäß § 41 Energiewirtschaftsgesetz gelten die Vorschriften zur Schlichtung nur für Haushaltskunden und Haushaltskundinnen, die Verbraucher im Sinne des Bürgerlichen Gesetzbuches sind.
 

Online-Streitbeilegung
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit, die Sie unter www.ec.europa.eu/consumers/odr finden. Verbraucher haben kostenlos die Möglichkeit, diese Plattform für die Beilegung ihrer Streitigkeiten aus Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen zu nutzen.


Tarifinformation
Informationen über die aktuell geltenden Tarife finden Sie unter www.aggerenergie.de oder fordern Sie diese telefonisch im Kundenservice unter der Nummer 02261 3003-777 an.


Energieeffizienz
Wir weisen zum Thema Energieeffizienz nach § 4 Abs. 1 des Gesetzes über Energiedienstleistungen und andere Energieeffizienz-Maßnahmen (EDL-G) auf die Liste der Anbieter von Energiedienstleistungen und Energieeffizienz-Maßnahmen bei der Bundesstelle für Energieeffizienz (www.bfee-online.de) hin. Weitere Energieeffizienz-Informationen gemäß § 4 Abs. 2 EDL-G erhalten Sie auch bei der Deutschen Energieagentur (dena) www.dena.de und dem Bundesverband der Verbraucherzentrale www.vzbv.de.

Weitere Themen

Das könnte Sie auch interessieren

Ökostrom aus dem Oberbergischen

Wir liefern zuverlässigen Ökostrom. Von Erzeuger*innen aus der Region. Mit zeitgemäßen Tarifen.

Strom

Wir versorgen die Region mit Ökostrom, Erdgas und Trinkwasser

Ökostrom, Erdgas und Trinkwasser: Sie interessieren sich für einen neuen Anschluss? Hier erfahren Sie mehr!

Anschluss & Netz

Bester Service für beste Kund*innen

Wir bauen unsere Serviceangebote kontinuierlich aus. Hier finden Sie einen Überblick.

Service & Beratung

Wir wollen zum Wachstum der Region beitragen

Deshalb engagieren wir uns als Sponsor für Vereine. Unterstützen Schulen. Und bieten ein geselliges Kochstudio an.

Über uns